Peter-Apian-Turnhalle


Adresse: Peter-Apian-Turnhalle, Würkertstraße 9, 04703 Leisnig (6184)
Stadt: Leisnig
Updatezeit: 2. Juli 2022 03:27

Öffentliche Verkehrsmittel

Neuigkeiten für "Peter-Apian-Turnhalle"

muensterschezeitung.de
Pop, Punk und Peter: «Sing meinen Song» geht weiter

Unter der Sonne Südafrikas verlassen Stars ihre Komfortzone: Popmusiker werden zu Punkern und Rapper zu Soulsängern. «Sing meinen Song» bietet seinen Protagonisten eine große Bühne.

wn.de
Pop, Punk und Peter: «Sing meinen Song» geht weiter

Unter der Sonne Südafrikas verlassen Stars ihre Komfortzone: Popmusiker werden zu Punkern und Rapper zu Soulsängern. «Sing meinen Song» bietet seinen Protagonisten eine große Bühne.

golem.de
Barcelona: Urlaub oder Die Jagd nach den verschwundenen ÖPNV-Linien

Ernsthaft, Google und Apple: Anstatt bei Verkehrsproblemen echte Lösungen zu suchen, werft ihr die Glaubwürdigkeit von Maps unter den Bus? Ein IMHO von Peter Steinlechner (ÖPNV, Google)

verlagshaus-jaumann.de
Zell Neubau der Kita wird dringend benötigt

Der Gemeinderat vergab weitere Arbeiten für den Kindergarten-Campus. Dass die Plätze in dem neuen Gebäude auch benötigt werden, machte Peter Lepkojis mit dem Kindergartenbedarfsplan deutlich. Der Camp ...

news.de
Polizeimeldungen für Hamm-Pelkum, 23.04.2024: 12 Paletten Softdrinks aus Turnhalle gestohlen

Diebstahl in Hamm-Pelkum aktuell: Was ist heute passiert? Das Polizeipräsidium Hamm informiert über Polizeimeldungen von heute. News.de hält Sie auf dem Laufenden zu Unfall-, Brand- und Verbrechensmeldungen in Ihrer Region.

presseportal.de
NDR Krimi-Hörspielserie "Am Schlick" mit Peter Kurth, Bjarne Mädel und Yvonne Yung Hee Bormann

NDR Norddeutscher Rundfunk: Hamburg (ots) - Einen Thriller im Hafenmilieu Mecklenburg-Vorpommerns, der die Komplexität aktueller ostdeutscher Identität einfängt, wollten Lars Werner und Marcel Raabe schreiben. Zwei junge Autoren aus Sachsen, die fin…

spiegel.de
Peter Tauber über Krankheit in der Politik: »Diese Getriebenheit ist das Gefährliche«

Peter Tauber war CDU-Generalsekretär, als er fast an den Folgen einer Darm-OP starb. Er sagt, Schwäche zu zeigen sei in der Politik noch immer ein Tabu – gerade für Männer.

golem.de
Embracer Group: Welche Ziege hat den Geschäftsplan gefressen?

Spielefirmen kaufen und verkaufen kann man bei der Embracer Group. Es wäre Zeit, endlich wirklich gute Produkte zu entwickeln. Ein IMHO von Peter Steinlechner (Embracer Group, Spiele)

presseportal.de
12 Stunden auf und ab – mit 2.924 Höhenmetern holt Siegener Hobbysportler RID-Weltrekord auf Aussichtsturm

REKORD-INSTITUT für DEUTSCHLAND: Waldbröl (D), 22.04.2024 – Hobbysportler Anthony Peter Konrad aus Siegen-Eiserfeld (D) holte am Samstag, dem 20. April 2024 auf dem Aussichtssturm des Naturerlebnisparks »Panarbora« in Waldbröl den Weltrekord für di…

golem.de
25 Jahre The Faculty: Nicht gut gealtert

Den Kids geht es nicht gut in Robert Rodriguez' Sci-Fi-Film - auch wenn sie mit Stars wie Elijah Wood und Josh Hartnett besetzt waren. Heute guckt sich der Film nicht mehr ganz so toll. Von Peter Osteried (Science-Fiction, James Bond)

expand_less